Für die Geräte/Serien
FLIR ONE, FLIR ONE PRO, FLIR PS, TG, i, scout, PTQ, IGM, CM, DM, Elara, Ex (E4, E5, E6, E8) sowie für:
alle Drohnenkameras + alle Security-Kameras + alle surveillance Kameras
wird kein Service durch ITEMA angeboten!
Auf entsprechende Anfragen wird nicht geantwortet!
Auch die beste Infrarotkamera geht einmal nach intensiver Nutzung kaputt oder muss zur Einhaltung der Temperaturmessgenauigkeit kalibriert werden. ITEMA steht Ihnen dabei zur Seite.
Allgemeiner Projektablauf:
Service wird für alle FLIR-Produkte der Bereiche Automation, OGI Gaskameras, Portable Inspektion, Science realisiert.
Bei Anfragen für einen Service (Reparatur / Kalibrierung) bitte immer mit folgenden Angaben anfragen:
- vollständige Adresse und Ansprechpartner
- Kameratyp
- Seriennummer
- Wunsch nach Kalibrierung und/oder Fehlerbeschreibung
- Terminwunsch