Service für FLIR Infrarotkameras

Kalibrierung, Reparatur, Reinigung, neue Firmware oder Optiken, Hardware UPGRADE

Für die Geräte/Serien

FLIR ONE, FLIR ONE PRO, FLIR PS, TG, i, scout, PTQ, IGM, CM, DM, Elara, Ex (E4, E5, E6, E8) sowie für:

alle Drohnenkameras + alle Security-Kameras + alle surveillance Kameras

wird kein Service durch ITEMA angeboten!

Auf entsprechende Anfragen wird nicht geantwortet!


Auch die beste Infrarotkamera geht einmal nach intensiver Nutzung kaputt oder muss zur Einhaltung der Temperaturmessgenauigkeit kalibriert werden. ITEMA steht Ihnen dabei zur Seite.

 

Allgemeiner Projektablauf:

  • Anfrage an ITEMA mit Kameratyp, Seriennummer sowie Kalibrierwunsch und/oder Problembeschreibung
  • ITEMA unterbreitet ein Angebot
  • nach Beauftragung teilt ITEMA dem Kunden eine RMA-Nummer mit, unter der die Kamera an FLIR eingesandt werden kann - ITEMA kümmert sich um die für den Kunden zeitlich beste Einordnung des Service
  • Reparatur/Kalibrierung der Kamera bei FLIR
  • Rücksendung an den Kunden
  • Rechnung durch ITEMA
  • optional: Ausfüllung von Lizenzunterlagen durch den Kunden
  • optional: Einsendung der Kamera an FLIR vor Beauftragung zwecks Fehleranalyse und Ausarbeitung eines belastbaren Angebotes

Service wird für alle FLIR-Produkte der Bereiche Automation, OGI Gaskameras, Portable Inspektion, Science realisiert.

 

Bei Anfragen für einen Service (Reparatur / Kalibrierung) bitte immer mit folgenden Angaben anfragen:

- vollständige Adresse und Ansprechpartner

- Kameratyp

- Seriennummer

- Wunsch nach Kalibrierung und/oder Fehlerbeschreibung

- Terminwunsch


Infrarotsensoren- und Kameras